Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Putin verlängert russische Gegensanktionen bis Ende 2019
Weltgeschehen Schlaglichter Putin verlängert russische Gegensanktionen bis Ende 2019
16:09 12.07.2018
Moskau

Dem Erlass nach bleibt unter anderem die Einfuhr von Fleisch- und Milchprodukten, Obst und Gemüse aus der EU, den USA oder Kanada verboten. Das meldete die Agentur Tass. Die EU und die USA hatten erste Strafmaßnahmen im Frühjahr 2014 verhängt, als Russland sich die ukrainische Halbinsel Krim einverleibte. Nach dem verdeckten militärischen Eingreifen Moskaus in der Ostukraine wurden sienoch einmal verschärft.

Von dpa

London (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist auf dem Flughafen Stansted bei London gelandet.

12.07.2018

London (dpa) - Angelique Kerber ist zum zweiten Mal nach 2016 ins Finale von Wimbledon eingezogen.

12.07.2018

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat das Engagement von US-Präsident Donald Trump für höhere Verteidigungsausgaben der Nato-Partner gelobt.

12.07.2018