Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Radfahrer sterbend zurückgelassen - Flüchtiger stellt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Radfahrer sterbend zurückgelassen - Flüchtiger stellt sich
10:10 19.08.2018
Luckau

Das sagte ein Sprecher des Lagezentrums im Polizeipräsidium. Der Mann werde derzeit vernommen. Weitere Einzelheiten zu dem Unfall seien noch nicht bekannt. Ein Zeuge hatte den 55-jährigen Radfahrer leblos auf einer Kreisstraße bei Luckau gefunden. Auf Grund von Spuren suchte die Polizei nach dem Fahrer eines silbernen Kleintransporters, der nach dem Unfall geflüchtet war, ohne sich um den verletzten Radler zu kümmern.

Von dpa

Stuttgart (dpa) - Jeder zehnte Neuwagenkäufer ist älter als 60 Jahre.

19.08.2018

Berlin (dpa) - Der Präsident des Zentralrats der Juden, Schuster, hat die Darstellung des Judentums in deutschen Schulbüchern scharf kritisiert.

19.08.2018

Berlin (dpa) - Der Präsident der Kultusministerkonferenz, Holter, hat sich gegen verpflichtende Schülerbesuche in NS-Gedenkstätten ausgesprochen.

19.08.2018