Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Radler tot auf Straße gefunden - Unfallfahrer auf der Flucht
Weltgeschehen Schlaglichter Radler tot auf Straße gefunden - Unfallfahrer auf der Flucht
17:18 18.08.2018
Kasel-Golzig

Der Fahrer des Transporters ist flüchtig. Aufgrund der Spuren gehe man davon aus, dass das Fahrzeug mit dem Radfahrer kollidierte und dieser nach einem Sturz starb, teilte die Polizei mit. An der Unfallstelle bei Kreblitz konnte sie Fahrzeugteile sicherstellen und fahndet nach dem Fahrer eines silberfarbenen Kleintransporters. Dieser Fall von Unfallflucht sei besonders folgenschwer. «Möglicherweise könnte der Radfahrer noch leben, wenn er sofort Hilfe bekommen hätte», so die Polizei.

Von dpa

Berlin (dpa) - Vor dem Treffen von Kanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich Außenminister Heiko Maas verhalten optimistisch gezeigt, dass Fortschritte bei der Lösung des Ukraine-Konflikt gelingen können.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Um das Verhältnis des langjährigen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß zum DDR-Devisenbeschaffer Alexander Schalck-Golodkowski ranken sich viele Mythen.

18.08.2018

Havanna (dpa) - Kuba feiert Karneval mitten im August.

18.08.2018