Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Rätsel von Flug MH370 weiter ungeklärt
Weltgeschehen Schlaglichter Rätsel von Flug MH370 weiter ungeklärt
09:23 30.07.2018
Kuala Lumpur

Im offiziellen Abschlussbericht, den Malaysias Regierung heute veröffentlichte, heißt es: «Das Team ist nicht in der Lage, den Grund für das Verschwinden von MH370 zu bestimmen.» Angehörige von Passagieren und Crew sind enttäuscht. Die Maschine war im März 2014 mit 239 Menschen an Bord aus ungeklärten Gründen von den Radarschirmen verschwunden. Das Wrack wurde nie gefunden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die wochenlange Dürre könnte aus Sicht des Deutschen Bauernverbands viele Landwirte ohne rasche Hilfe in Existenznöte treiben.

30.07.2018

Jakarta (dpa) - Auf der indonesischen Insel Lombok hängen nach dem schweren Erdbeben noch mehrere Dutzend ausländische Wanderer in den Bergen fest.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz, sieht bei der Bekämpfung von Alltagsrassismus in Deutschland jeden Einzelnen in der Pflicht.

30.07.2018