Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Raketen aus Syrien - Gegenangriff Israels
Weltgeschehen Schlaglichter Raketen aus Syrien - Gegenangriff Israels
02:23 26.07.2018
Tel Aviv

Von der Rampe aus seien zuvor die Raketen abgefeuert worden, teilte das israelische Militär mit. Nach Medienberichten gingen die Geschosse im See Genezareth nieder. Das Gebiet nahe der Abschussrampe sei mit schwerem Geschütz beschossen worden. Zuvor hatte die Armee mitgeteilt, es handele sich offenbar um fehlgeleitete Geschosse. In den vergangenen Tagen war es im Süden Syriens zu heftigen Kämpfen gekommen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die FDP hat die Annäherung zwischen der EU und den USA im Handelsstreit als ein positives Signal gewürdigt.

26.07.2018

Madrid (dpa) - Das Kabinenpersonal des irischen Billigfliegers Ryanair setzt heute seinen zweitägigen Ausstand fort.

26.07.2018

Coesfeld (dpa) - Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume: Starkregen hat in der Stadt Coesfeld im westlichen Münsterland am Mittwochabend an vielen Stellen Sachschäden angerichtet.

26.07.2018