Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Rangnick hält sich bedeckt zu möglichem Rudy-Wechsel
Weltgeschehen Schlaglichter Rangnick hält sich bedeckt zu möglichem Rudy-Wechsel
20:05 19.08.2018
Leipzig

«Zunächst muss sich der Spieler jetzt erstmal entscheiden, ob er München verlassen möchte. Und falls ja, wohin er am liebsten gehen möchte. Das heißt, wir reden jetzt schon über den dritten Schritt, bevor der erste gemacht ist», sagte Rangnick dem TV-Sender Sky vor dem DFB-Pokalspiel bei Viktoria Köln. Neben den Sachsen soll auch Bundesliga-Rivale FC Schalke 04 Interesse an dem Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern haben.

Von dpa

Zagreb (dpa) - Eine Urlauberin, die in der kroatischen Adria von einem norwegischen Kreuzfahrtschiff gefallen war, ist nach zehn Stunden aus dem Meer gerettet worden.

19.08.2018

Berlin (dpa) - Fleischerhemd, Hosenträger zur Jeans - so ist Schauspieler Alexander Scheer als Liedermacher Gerhard Gundermann von dieser Woche an in den Kinos zu sehen.

19.08.2018

Berlin (dpa) - Mit zwei sozialpolitischen Vorstößen hat die SPD Ärger in der Koalition mit CDU und CSU provoziert.

19.08.2018