Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Raumfahrer Alexander Gerst wieder auf der Erde
Weltgeschehen Schlaglichter Raumfahrer Alexander Gerst wieder auf der Erde
06:21 20.12.2018

Seine Sojus-Raumkapsel schlug gegen 6.00 Uhr (MEZ) planmäßig in der Steppe von Kasachstan in Zentralasien auf. Das zeigten Live-Bilder der US-Raumfahrtbehörde Nasa. Mit an Bord waren der Russe Sergej Prokopjew und seine US-Kollegin Serena Auñón-Chancellor. Der Rückflug von der Internationalen Raumstation ISS dauerte mehr als drei Stunden.

Berlin (dpa) - Nach dem Willen der Bundesländer sollen Abschiebehäftlinge einem Bericht der «Welt»zufolge künftig auch wieder in speziellen Abteilungen von Gefängnissen untergebracht werden können.

20.12.2018

Köln (dpa) - Der deutsche Astronaut Alexander Gerst könnte nach einer erfolgreichen Rückkehr aus dem All Weihnachten bei der Familie feiern.

20.12.2018

New York (dpa) - Auch die Aussicht auf einen weniger steilen Zinspfad in den USA ist den Anlegern an der Wall Street am Mittwoch nicht genug gewesen.

20.12.2018