Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Raumfahrer fliegen nach Medizincheck zurück in die Heimat
Weltgeschehen Schlaglichter Raumfahrer fliegen nach Medizincheck zurück in die Heimat
11:01 20.12.2018

Nach ärztlicher Untersuchung sei die Besatzung der Sojus-Kapsel «MC-9» mit einem Hubschrauber nach Karaganda in Kasachstan geflogen, teilte die Raumfahrtbehörde Roskosmos mit. Für Gerst eht es zunächst in einem Flugzeug der Nasa nach Norwegen. Von dort reist der deutsche Raumfahrer weiter nach Deutschland. Er wird um 20.45 Uhr am Flughafen Köln/Bonn erwartet.

Osnabrück (dpa) - Rund 740 000 Tiere sind in Deutschland im vergangenen Jahr für wissenschaftliche Zwecke getötet worden.

20.12.2018

Damaskus (dpa) - Nach der Ankündigung des US-Truppenabzugs aus Syrien warnen die Kurden vor einer möglichen Massenflucht von IS-Kämpfern.

20.12.2018

Port Talbot (dpa) - Der rätselhafte Streetart-Künstler Banksy hat mit einem winterlichen Graffiti eine nachdenkliche Weihnachtsbotschaft an einer Garagenwand in Wales hinterlassen.

20.12.2018