Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Razzia gegen `Ndrangheta - Ermittlungen gegen 47 Beschuldigte
Weltgeschehen Schlaglichter Razzia gegen `Ndrangheta - Ermittlungen gegen 47 Beschuldigte
15:51 05.12.2018

Gegen sechs von ihnen hätten Haftbefehle aus Italien, Belgien und den Niederlanden vorgelegen, teilte das Bundeskriminalamt in Wiesbaden mit. Bei den Durchsuchungen seien größere Mengen Bargeld und mehrere mutmaßliche Kurierfahrzeuge für den Drogenschmuggel sichergestellt worden. Ermittelt werde in Deutschland bislang gegen 47 mutmaßliche Mitglieder der `Ndrangheta.

Berlin (dpa) – Knapp zwölf Monate nach seiner Auto-Attacke gegen die SPD-Bundeszentrale ist ein 59-jähriger Berliner zu einem Jahr und acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

05.12.2018

Berlin (dpa) - Im Streit um eine Grundgesetzänderung unter anderem für die Digitalisierung der Schulen aus Bundesmitteln streben die Länder ein Vermittlungsverfahren an.

05.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Allein das Risiko von Schimmelbildung in älteren und nicht gedämmten Gebäuden berechtigt nicht dazu, die Miete zu kürzen.

05.12.2018