Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Real-Star Kroos macht im DFB-Team weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Real-Star Kroos macht im DFB-Team weiter
23:42 15.08.2018

«Ja, ich werde den Weg bis zur EM 2020 weitergehen und habe mir selbst als großes Ziel gesetzt, dass wir dort deutlich erfolgreicher sind als zuletzt», sagte der Mittelfeldstar von Real Madrid der «Bild». «Unser Ziel muss sein, im Sommer 2020 eine Topmannschaft zu stellen», meinte Kroos. Nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Russland sei seine Frau die Erste gewesen, «die gesagt hat: Schatz, so kannst du nicht zurücktreten.»

Von dpa

Tallinn (dpa) - Real Madrid hat das erste Pflichtspiel nach dem Abschied von Weltfußballer Cristiano Ronaldo verloren.

15.08.2018

New York (dpa) - Der Konfrontationskurs der USA schürt an den Börsen zunehmend Sorgen vor einem Flächenbrand.

15.08.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat dem ehemaligen CIA-Chef John Brennan seine spezielle Sicherheitsgenehmigung entzogen.

15.08.2018