Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Real dementiert angebliches Rekord-Angebot für Neymar an PSG
Weltgeschehen Schlaglichter Real dementiert angebliches Rekord-Angebot für Neymar an PSG
06:41 03.07.2018
Madrid

Der spanische TV-Sender TVE hatte berichtet, dass die Königlichem dem französischen Fußball-Meister und Neymar 310 Millionen Euro für einen Wechsel bieten würden. Das läge noch einmal deutlich über dem Rekordtransfer des 26-Jährigen vom FC Barcelona zu PSG erst vor einem Jahr. Diese Informationen des Senders seien «absolut unwahr», teilte Real in einer Stellungnahme auf seiner Homepage mit.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Am Düsseldorfer Flughafen hat ein Mann einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit einem Cuttermesser in den Kopf gestochen und lebensgefährlich verletzt.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Der Asylkompromiss von CDU und CSU stößt auf scharfe Kritik bei der Opposition.

03.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Die seit mehr als einer Woche in einer Höhle in Thailand gefangenen und nun lebend entdeckten Jugendfußballer müssen weiter auf ihre Befreiung warten.

03.07.2018