Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Rebensburg verpasst knapp Super-G-Medaille
Weltgeschehen Schlaglichter Rebensburg verpasst knapp Super-G-Medaille
14:11 05.02.2019

Rebensburg war nur 0,07 Sekunden langsamer als Siegerin Mikaela Shiffrin aus den USA. Auf Bronze und die Schweizerin Corinne Suter fehlten nur 0,02 Sekunden. Silber ging an Sofia Goggia aus Italien. Aus dem deutschen Team schaffte es Kira Weidle nicht in die Top 20. Michaela Wenig und Meike Pfister schieden ebenso aus wie Weltcup-Rekordsiegerin Lindsey Vonn aus den USA, die heftig stürzte.

Moskau (dpa) - Nach dem Aufkündigen des wichtigen Abrüstungsvertrages für atomar bewaffnete Mittelstreckenwaffen INF durch die USA und Russland will Moskau schnell neue Raketen mit höherer Reichweite bauen.

05.02.2019

Madrid (dpa) - Fußball-Startrainer José Mourinho hat nach Medienberichten seine Steuerprobleme mit der spanischen Justiz geklärt.

05.02.2019

Berlin (dpa) - Verdi hat den Mitarbeitern der insolventen Fluggesellschaft Germania rechtliche Unterstützung zugesichert.

05.02.2019