Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regelungen für Ausnahmen von Diesel-Fahrverboten verzögern sich
Weltgeschehen Schlaglichter Regelungen für Ausnahmen von Diesel-Fahrverboten verzögern sich
10:01 07.11.2018

Die notwendige Ergänzung des Bundesimmissionsschutzgesetzes stand heute nicht wie ursprünglich geplant und angekündigt auf der Themenliste des Bundeskabinetts. Nach dpa-Informationen wurden sich Umwelt- und Verkehrsministerium bei den Details nicht einig.

Moskau (dpa) - Der russische Starregisseur Kirill Serebrennikow hat in einem umstrittenen Untreueprozess seine Unschuld beteuert.

07.11.2018

Carson City (dpa) - Bei den Kongresswahlen in den USA haben die Republikaner von Präsident Donald Trump ihren Senatssitz in Nevada verloren.

07.11.2018

Marseille (dpa) - Zwei Tage nach dem Häusereinsturz in Marseille haben Rettungskräfte in den Trümmern einen fünften Toten gefunden.

07.11.2018