Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regen gefährdet Rettung von thailändischen Jungen aus Höhle
Weltgeschehen Schlaglichter Regen gefährdet Rettung von thailändischen Jungen aus Höhle
08:16 05.07.2018
Chiang Rai

Das Wetter bereite ihnen die meisten Sorgen, hieß es von der Rettungsmission. Die Jungen zwischen elf und 16 Jahren und ihr Trainer sind seit dem 23. Juni in der Höhle - sie wurden vermutlich von einer Sturzflut überrascht. Erst am Montag hatten Tauscher die Gruppe entdeckt. Es geht allen soweit gut, eventuell müssen sie aber nach draußen tauchen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft der Polizei hält die von CDU und CSU geplanten Transitzentren für Migranten für rechtlich fragwürdig und nicht praktikabel.

05.07.2018

Wellington (dpa) - Megaupload-Gründer Kim Dotcom ist mit seinem Berufungsantrag gegen eine Auslieferung von Neuseeland an die USA gescheitert.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer will heute mit Österreich besprechen, inwieweit das Land zu einer Vereinbarung zur Zurückweisung bestimmter Flüchtlinge bereit ist.

05.07.2018