Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regierungkrise in Israel: Netanjahu gegen Neuwahlen
Weltgeschehen Schlaglichter Regierungkrise in Israel: Netanjahu gegen Neuwahlen
11:11 18.11.2018

«In dieser sensiblen Sicherheitslage wäre es falsch, Neuwahlen anzusetzen», sagte Netanjahu. Am Abend wolle er Finanzminister Mosche Kachlon von der Mitte-Rechts-Partei Kulanu treffen, «in einem letzten Versuch, den Sturz der Regierung zu verhindern». Aus Protest gegen eine Waffenruhe mit der radikal-islamischen Hamas im Gazastreifen war der ultra-rechte Verteidigungsminister Avigdor Lieberman am Mittwoch zurückgetreten.

Salzgitter (dpa) - Es ist wohl der Alptraum aller Eltern: In einem Shoppingcenter in Salzgitter hat ein Vater seinen drei Jahre alten Sohn verloren - und voller Panik die Polizei um Hilfe gebeten.

18.11.2018

Macao (dpa) - Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin Sophia Flörsch ist beim Weltfinale der Formel 3 schwer verunglückt.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Die vielen Verspätungen bei der Deutschen Bahn haben personelle Konsequenzen.

18.11.2018