Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regierungskrise in Israel: Netanjahu gegen Neuwahlen
Weltgeschehen Schlaglichter Regierungskrise in Israel: Netanjahu gegen Neuwahlen
21:11 18.11.2018

«Wir befinden uns in einer der schwierigsten sicherheitspolitischen Phasen, und zu einer solchen Zeit stürzt man keine Regierung und hält keine Neuwahlen ab», sagte Netanjahu am Abend. Das wäre verantwortungslos. Netanjahu bekräftigte, er wolle nach dem Rücktritt des Verteidigungsministers Avigdor Lieberman auch dessen Amt übernehmen.

Hannover (dpa) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius zeigt sich grundsätzlich offen für Abschiebungen von Straftätern und terroristischen Gefährdern nach Syrien, falls die Lage im Land dies erlaubt.

18.11.2018

London (dpa) - Alexander Zverev hat sensationell die ATP-WM der Tennisprofis gewonnen.

18.11.2018

Tijuana (dpa) - Nach der Ankunft Tausender Menschen aus Mittelamerika macht sich in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana Unmut breit.

18.11.2018