Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regierungskrise in London: May hofft auf Opposition
Weltgeschehen Schlaglichter Regierungskrise in London: May hofft auf Opposition
13:01 16.11.2018

Für eine Mehrheit im Parlament hofft sie auf Unterstützung aus der Opposition. «Jeder einzelne Abgeordnete wird entscheiden müssen, wie er abstimmt», sagte May im Interview des Rundfunksenders LBC. Etwas aufatmen dürfte May über Berichte, dass Umweltminister Michael Gove wohl nicht zurücktreten wird. Zuvor war viel spekuliert worden, Gove könne das nächste Kabinettsmitglied sein, das sein Amt niederlegt.

Magdeburg (dpa) - In der Affäre um Parteispenden aus dem Ausland hat sich die AfD-Parteispitze hinter Fraktionschefin Alice Weidel gestellt.

16.11.2018

Köln (dpa) - Es ist das Aus für eine Institution im Deutschen Fernsehen: Die «Lindenstraße» wird nach gut 34 Jahren beendet.

16.11.2018

Passau (dpa) - Die Ermittlungen zum Verschwinden des Popsängers Daniel Küblböck sind laut Passauer Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen.

16.11.2018