Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regisseur Danny Boyle springt von James-Bond-Film ab
Weltgeschehen Schlaglichter Regisseur Danny Boyle springt von James-Bond-Film ab
20:10 21.08.2018
London

Das haben die Film-Produzenten sowie Hauptdarsteller Daniel Craig bekannt gegeben. Wegen «kreativer Differenzen» habe Boyle von dem Projekt Abstand genommen, teilten sie auf der Webseite des Bond-Films mit. Über einen Nachfolger wurde zunächst nichts bekannt. Kultstatus erlangte Boyles Film «Trainspotting», der im Drogenmilieu der 90er Jahre in Schottland spielt. Den größten Erfolg hatte Boyle mit «Slumdog Millionaire» aus dem Jahr 2008.

Von dpa

Brüssel (dpa) - In zunehmender Sorge vor einem ungeregelten Brexit versuchen Großbritannien und die EU, ihre festgefahrenen Verhandlungen über einen Austrittsvertrag wieder flott zu bekommen.

21.08.2018

Berlin (dpa) - Die Kassenärzte in Deutschland sollen im nächsten Jahr mehr Geld bekommen.

21.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff können beim Neubeginn nach dem WM-Debakel auf die Rückendeckung der Bundesliga setzen.

21.08.2018