Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Regisseur Serebrennikow vor Gericht: Ich habe nichts gestohlen
Weltgeschehen Schlaglichter Regisseur Serebrennikow vor Gericht: Ich habe nichts gestohlen
09:51 07.11.2018

«Ich habe nichts gestohlen», sagte er in Moskau zu Beginn der öffentlichen Verhandlung. Mit dem international renommierten Theatermacher sind seine Ex-Mitarbeiter Alexej Malobrodski und Juri Itin sowie Sofia Apfelbaum als frühere Beamtin des russischen Kulturministeriums angeklagt. Die Anklage wirft ihnen vor, bei einem Theaterprojekt umgerechnet 1,7 Millionen Rubel staatlicher Zuschüsse unterschlagen zu haben.

Carson City (dpa) - Bei den Kongresswahlen in den USA haben die Republikaner von Präsident Donald Trump ihren Senatssitz in Nevada verloren.

07.11.2018

Marseille (dpa) - Zwei Tage nach dem Häusereinsturz in Marseille haben Rettungskräfte in den Trümmern einen fünften Toten gefunden.

07.11.2018

Peking (dpa) - Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew rechnet mit weiteren Sanktionen der USA gegen sein Land.

07.11.2018