Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Renten steigen um mehr als 3 Prozent
Weltgeschehen Schlaglichter Renten steigen um mehr als 3 Prozent
13:21 07.11.2018

Die Vorstandsvorsitzende der Rentenversicherung, Annelie Buntenbach, bestätigte entsprechende Informationen vom Beginn der Woche. Demnach steigen die Beiträge in Westdeutschland voraussichtlich um 3,18 Prozent. In Ostdeutschland sollen sie um 3,91 Prozent in die Höhe gehen. Die für die Erhöhung auch maßgelbliche Lohnentwicklung diesen Jahres steht aber noch nicht fest.

Marseille (dpa) - Zwei Tage nach dem Häusereinsturz in Marseille haben Rettungskräfte in den Trümmern weitere Tote gefunden.

07.11.2018

Dunkerque (dpa) - Wegen einer Bombendrohung in der französischen Hafenstadt Dunkerque ist laut Medienberichten ein Krankenhaus abgesperrt worden.

07.11.2018

Berlin (dpa) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will bei einem Sieg im Kampf um den Parteivorsitz weiterhin mit ihren beiden Konkurrenten Jens Spahn und Friedrich Merz zusammenarbeiten.

07.11.2018