Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Republikanischer Senator attackiert Demokraten
Weltgeschehen Schlaglichter Republikanischer Senator attackiert Demokraten
06:01 28.09.2018

«Das ist die unmoralischste Schande, die ich je erlebt habe, seit ich in der Politik bin», erklärte Graham bei der Befragung Kavanaughs im Justizausschuss des Senats. Der Ausschuss hatte zunächst die Psychologie-Professorin Christine Blasey Ford angehört. Sie wirft Kavanaugh vor, er habe 1982 versucht, sie zu vergewaltigen. Kavanaugh wies die Anschuldigungen zurück und warf den Demokraten vor, eine politische Kampagne gegen ihn gestartet zu haben.

Seattle (dpa) - US-Rapper Nelly hat einen Prozess wegen Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn abgewendet.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und mehrere Fachminister wollen heute über eine gemeinsame Linie der Koalition für ein Maßnahmenpaket gegen Diesel-Fahrverbote in Städten beraten.

28.09.2018

Brüssel (dpa) - EU-Kommissar Miguel Arias Cañete hat den Plan aufgegeben, das Klimaziel der Europäischen Union für 2030 offiziell anzuheben.

28.09.2018