Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Restaurant und Straßen in Salisbury gesperrt
Weltgeschehen Schlaglichter Restaurant und Straßen in Salisbury gesperrt
23:41 16.09.2018

Auch umliegende Straßen wurden gesperrt, wie die Polizei in Wiltshire am Abend mitteilte. Betroffen seien eine Frau und ein Mann. Die Sperrungen seien als Vorsichtsmaßnahmen erfolgt. Die Patienten seien bei Bewusstsein und am Tatort behandelt worden, sagte eine Sprecherin des Rettungsdienstes der Nachrichtenagentur PA.

Toronto (dpa) – Viel Wortwitz, berauschender Jazz, aber auch Fremdenfeindlichkeit und Vorurteile: «Green Book» von Regisseur Peter Farrelly ist der Siegerfilm beim 43. Toronto International Film Festival.

16.09.2018

Köthen (dpa) - Eine Woche nach dem Tod eines 22-Jährigen hat es in der Kleinstadt Köthen erneut eine rechtsgerichtete Demo sowie Gegenprotest gegeben.

16.09.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Mitten in Frankfurt am Main soll es zu einer judenfeindlichen Attacke gekommen sein.

16.09.2018