Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Rettungswagen mit Hochschwangerer kippt um - Fünf Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Rettungswagen mit Hochschwangerer kippt um - Fünf Verletzte
23:50 17.07.2018
Hamburg

Bei dem Unfall wurden fünf Menschen verletzt. Neben der Schwangeren und ihrer Mutter, die sie begleitete, erlitten auch die Besatzung des Rettungswagens und die Fahrerin des Autos Verletzungen. Wie es der werdenden Mutter und dem ungeborenen Kind geht, ist unklar. Die Frau hatte wegen einsetzender Geburtswehen den Rettungswagen gerufen, der sie ins Krankenhaus bringen sollte.

Von dpa

Berlin (dpa) - ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky hat Philip Lahm für seine Experten-Tätigkeit während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland kritisiert.

17.07.2018

New York (dpa) - An der Wall Street hat sich eine freundliche Stimmung breit gemacht.

17.07.2018

London (dpa) - Popstar Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow «The X Factor».

17.07.2018