Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Rettungswagen mit hochschwangerer Frau kippt um
Weltgeschehen Schlaglichter Rettungswagen mit hochschwangerer Frau kippt um
09:39 18.07.2018
Hamburg

Der 31-Jährigen und ihrem Baby gehe es den Umständen entsprechend gut, sagte ein Sprecher der Polizei. Ob sie schon entbunden habe, sei derzeit noch unklar. Der Rettungswagen war am Abend auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammengestoßen und wurde auf die Seite geschleudert. Die 25-jährige Fahrerin des Autos, die 55-jährige Mutter der Schwangeren, die sich auch im Krankenwagen befand, und zwei weitere Menschen in dem Krankenwagen wurden verletzt.

Von dpa

Tokio (dpa) - Japan ächzt unter einer gefährlichen Hitzewelle.

18.07.2018

Hamburg (dpa) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Auto in Hamburg ist ein Mann tödlich verletzt worden.

18.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil will in den kommenden Jahren bis zu 150 000 Menschen aus der Langzeitarbeitslosigkeit holen.

18.07.2018