Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter River Plate - Boca Juniors nach Ausschreitungen erst Sonntag
Weltgeschehen Schlaglichter River Plate - Boca Juniors nach Ausschreitungen erst Sonntag
06:01 25.11.2018

Mehrere Profis der Boca Juniors erlitten Schnittwunden und Atembeschwerden, als ihr Bus von Fans des Erzrivalen River Plate mit Steinwürfen angegriffen wurde. Das Spiel wurde auf Sonntag verschoben, erklärte der Präsident des südamerikanischen Dachverbands Alejandro Domínguez. Keiner der beiden Vereine wolle nach den Ausschreitungen antreten. Das Hinspiel im Boca-Stadion war 2:2 ausgegangen.

Brüssel (dpa) - Rund zweieinhalb Jahre nach dem Brexit-Votum in Großbritannien soll ein EU-Sondergipfel in Brüssel heute den Austrittsvertrag billigen.

25.11.2018

Nürnberg (dpa) - Der Arbeitsmarkt in Deutschland dürfte sich nach Einschätzung von Experten im November weiter positiv entwickelt haben.

25.11.2018

Berlin (dpa) - Der Vorstandschef des Sportwagenbauers Porsche, Oliver Blume, hält die aktuelle Diskussion um den Schadstoffausstoß und die Autohersteller insgesamt teils für überzogen.

25.11.2018