Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Robben greifen Angler an - Rettungsaktion in Schottland
Weltgeschehen Schlaglichter Robben greifen Angler an - Rettungsaktion in Schottland
20:11 03.11.2018

Rund 50 Tiere bedrohten plötzlich den Angler, als er am Strand nahe des Ortes Eyemouth entlangging. Die Robben wollten ihren Nachwuchs schützen, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete. Der Mann flüchtete die Felsen hoch, kam aber auf drei Viertel des Weges weder vor noch zurück. Retter bargen den Angler im Dunkeln am Freitagabend. Er kam mit einer leichten Unterkühlung davon.

München (dpa) - Die Frau von Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat mit einem Instagram-Post für Wirbel beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg gesorgt.

03.11.2018

Berlin (dpa) - Die drei Parteien der kriselnden großen Koalition stehen vor wegweisenden Entscheidungen.

03.11.2018

Kairo (dpa) - In Ägypten ist ein Kampfjet bei einem Übungsflug abgestürzt.

03.11.2018