Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Roskilde-Festival: Gorillaz-Sänger fällt von Bühne
Weltgeschehen Schlaglichter Roskilde-Festival: Gorillaz-Sänger fällt von Bühne
12:53 08.07.2018
Roskilde

Der Rapper musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie schwer er verletzt worden ist, war zunächst nicht bekannt. Die Band brach das Konzert in der Nacht vorzeitig ab. Beim Roskilde-Festival hatten rund 100.000 Besucher und 30.000 freiwillige Helfer vier Tage lang durchgefeiert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die deutschen Verbraucher haben im zweiten Quartal erneut deutlich mehr im Internet eingekauft.

08.07.2018

Berlin (dpa) - Nach der viel diskutierten Äußerung von Oliver Bierhoff zu Mesut Özil hat dessen Vater Mustafa Özil den DFB-Teammanager scharf kritisiert.

08.07.2018

Sotschi (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationalspieler haben sich nach dem Viertelfinal-Aus des Rekordweltmeisters bei der WM hinter Trainer Tite gestellt und wollen mit dem 57-Jährigen weiterarbeiten.

08.07.2018