Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russen feiern ausgelassen Einzug der Sbornaja ins WM-Viertelfinale
Weltgeschehen Schlaglichter Russen feiern ausgelassen Einzug der Sbornaja ins WM-Viertelfinale
21:56 01.07.2018
Moskau

Wenige Minuten nach dem Sieg von WM-Gastgeber Russland über Spanien strömten zahlreiche Fußballfans auf die Nikolskaja Straße unweit des Roten Platzes und feierten ausgelassen den Einzug ihrer Sbornaja in das Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Auch in der Provinz wurde Berichten zufolge ausgelassen gefeiert. In sozialen Netzwerken überschlugen sich Fans der Sbornaja mit Lob für die kämpferische Leistung gegen Mitfavorit Spanien.

Von dpa

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat im CDU-Bundesvorstand vor einer Belastung ihrer EU-Verhandlungsposition durch einseitige nationale Maßnahmen gewarnt.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Dem CDU-Bundesvorstand liegt der von Innenminister Horst Seehofer erstellte «Masterplan Migration» nach Angaben aus Teilnehmerkreisen weiterhin nicht vor.

01.07.2018

Rohrbrunn (dpa) - Weil sich möglicherweise Sprengstoff in einem Fahrzeug befindet, ist eine Rastanlage auf der Autobahn 3 gesperrt worden.

01.07.2018