Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russischer Diplomat verlangt Beweise im Fall Skripal
Weltgeschehen Schlaglichter Russischer Diplomat verlangt Beweise im Fall Skripal
17:28 19.07.2018
Moskau

«Ich will das von Scotland Yard oder dem Außenministerium hören», nicht aus der Presse, sagte der russische Botschafter in Großbritannien, Jakowenko. Die britische Nachrichtenagentur PA hatte zuvor berichtet, die Polizei habe mutmaßliche Täter des Giftangriffs auf Skripal und seine Tochter identifiziert. Es handle sich dabei um mehrere Russen. Ein Scotland-Yard-Sprecher konnte den Bericht nicht bestätigen.

Von dpa

L'Alpe d'Huez (dpa) - Nach dem Aus für Marcel Kittel ist die Tour de France auch für Sprinterkollege André Greipel vorbei.

19.07.2018

Washington (dpa) - Die USA wollen laut Handelsminister Ross nicht um jeden Preis Einfuhrzölle auf Autos einführen.

19.07.2018

Madrid (dpa) - Die spanische Justiz verzichtet auf eine Auslieferung des katalanischen Separatisten-Führers Puigdemont.

19.07.2018