Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russischer Geheimdienst nimmt angeblichen US-Spion fest
Weltgeschehen Schlaglichter Russischer Geheimdienst nimmt angeblichen US-Spion fest
12:51 31.12.2018

Der Mann sei auf frischer Tat ertappt worden, teilte der FSB mit. Nähere Angaben zu den Umständen wurden nicht gemacht. Die Festnahme habe sich bereits am 28. Dezember ereignet. Bei einer Verurteilung drohten dem Mann zwischen 10 und 20 Jahre Haft, heißt es in der FSB-Mitteilung, aus der die Agentur Tass zitierte.

Berlin (dpa) - Die Bundesbildungs- und Forschungsministerin Anja Karliczek will zur Eindämmung von Krebserkrankungen in Deutschland beitragen.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bürger auf eine wachsende internationale Verantwortung Deutschlands und einen weiteren Strukturwandel der Wirtschaft eingestimmt.

31.12.2018

Sydney (dpa) – Am anderen Ende der Welt hat das Jahr 2019 begonnen.

31.12.2018