Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russischer Passagierjet mit brennendem Motor notgelandet
Weltgeschehen Schlaglichter Russischer Passagierjet mit brennendem Motor notgelandet
04:47 22.08.2018
Moskau

Die Maschine vom Typ Tupolew Tu-204 der Fluggesellschaft «Red Wings» mit 202 Passagieren an Bord war kurz zuvor in der baschkirischen Hauptstadt Ufa, knapp 100 Kilometer westlich des Urals, in Richtung Sotschi abgeflogen, als der Pilot einen Schaden am linken Triebwerk meldete und zum Startflughafen zurückkehrte. Die Notlandung sei ohne Zwischenfälle verlaufen, berichtete die Agentur Tass. Die Passagiere verließen die Maschine über die Notrutschen.

Von dpa

Caracas (dpa) - Ein heftiges Erdbeben der Stärke 7,3 hat die Küste im Nordosten von Venezuela erschüttert.

22.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat in Kalifornien den Geschäftsmann Philip Schneider geheiratet.

22.08.2018

Washington (dpa) - Der deutsche Astronaut Alexander Gerst soll die Internationale Raumstation ISS im September gleich zweimal zu Außeneinsätzen verlassen.

22.08.2018