Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russland: Drei Menschen kommen durch Gasexplosion ums Leben
Weltgeschehen Schlaglichter Russland: Drei Menschen kommen durch Gasexplosion ums Leben
07:51 31.12.2018

Die Nachrichtenagentur Tass berichtete unter Berufung auf das Ministerium für Notfälle, zehn weitere Menschen seien aus den Trümmern gerettet worden. 16 Bewohner seien in Sicherheit gebracht worden. In dem Wohnhaus sei die Eingangshalle nach einer Gasexplosion zusammengebrochen. Vor Ort seien noch Notfallteams im Einsatz.

Berlin (dpa) - Im Kanzleramt werden immer mehr Gäste bewirtet - und das hat nun nach einem Zeitungsbericht Konsequenzen für die Küche.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat seine Absicht bekräftigt, im neuen Jahr eine Hartz-IV-Reform durchzusetzen. Überzogene Sanktionen sollten abgeschafft, die Mitwirkungspflichten der Bezieher der Grundsicherung aber beibehalten werden, sagte der SPD-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

31.12.2018

Washington (dpa) – Die Philadelphia Eagles aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich am letzten Vorrundenspieltag für die bevorstehenden Playoffs qualifiziert.

31.12.2018