Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russland: Militärflugzeug mit 14 Menschen in Syrien vermisst
Weltgeschehen Schlaglichter Russland: Militärflugzeug mit 14 Menschen in Syrien vermisst
06:51 18.09.2018

Das sagte ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums in Moskau laut Angaben der Nachrichtenagentur Tass. Russland habe eine Suche nach dem Jet eingeleitet. Das Flugzeug des Typs Il-20 sei bereits am späten Montagabend nicht mehr zu orten gewesen, hieß es demnach. Zu der Zeit hätten israelische Kampfjets des Typs F-16 Ziele in der syrischen Küstenprovinz Latakia angegriffen.

London (dpa) - Kurz vor dem informellen EU-Rat in Salzburg hat die britische Regierung die Europäer zu mehr Entgegenkommen in den stockenden Brexit-Verhandlungen aufgefordert.

18.09.2018

Bonn (dpa) - Der verurteilte Vergewaltiger einer jungen Camperin in der Siegaue bei Bonn steht ab heute erneut vor dem Bonner Landgericht.

18.09.2018

New York (dpa) - Alle fünf Sekunden ist einem UN-Bericht zufolge im vergangenen Jahr auf der Welt ein Kind unter 15 Jahren gestorben.

18.09.2018