Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Russland kritisiert Anerkennung Guaidós als Einmischung
Weltgeschehen Schlaglichter Russland kritisiert Anerkennung Guaidós als Einmischung
13:01 04.02.2019

«Aus unserer Sicht ist das sowohl direkt als auch indirekt eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Venezuelas», hieß es aus dem Kreml. Das Vorgehen fördere in keiner Weise eine friedliche Beilegung der Krise. Nur die Venezolaner selbst könnten diese Krise lösen.

Chemnitz (dpa) - Die verurteilte Rechtsterroristin Beate Zschäpe ist in die Justizvollzugsanstalt Chemnitz verlegt worden.

04.02.2019

Berlin (dpa) - Trotz der Diskussionen über Klimaschutz und Stickoxid-Ausstoß will einer Umfrage zufolge in Deutschland nur ein kleinerer Teil das Autofahren aufgeben.

04.02.2019

Tokio (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich zuversichtlich gezeigt, die verfahrene Lage im Zusammenhang mit der der irischen Grenzfrage beim Brexit doch noch zu lösen.

04.02.2019