Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ryanair: Fluggäste bekommen kein Geld als Entschädigung
Weltgeschehen Schlaglichter Ryanair: Fluggäste bekommen kein Geld als Entschädigung
13:54 26.07.2018
Dublin

Nach EU-Recht sei keine Entschädigung fällig, wenn «die Gewerkschaft unangemessen und völlig außerhalb der Kontrolle der Fluggesellschaft handelt». Verbraucherschützer kritisierten dagegen die Haltung der Airline als inakzeptabel. Das Kabinenpersonal von Ryanair setzte heute seinen zweitägigen Streik fort. Schon gestern waren davon Zehntausende Passagiere betroffen, auch in Deutschland.

Von dpa

Rehlingen-Siersburg (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich erleichtert über den Durchbruch im Handelsstreit mit den USA gezeigt.

26.07.2018

Berlin (dpa) - Die Hitze in Deutschland trifft auch die Baumschulen.

26.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Internetnutzer, die ihr WLAN für die Allgemeinheit öffnen, müssen künftig nicht mehr dafür geradestehen, wenn jemand ihren Anschluss für illegale Uploads von Musik, Filmen oder Spielen missbraucht.

26.07.2018