Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ryanair-Personal streikt mitten in der Urlaubszeit
Weltgeschehen Schlaglichter Ryanair-Personal streikt mitten in der Urlaubszeit
19:49 25.07.2018
Madrid

Gleich mehrere europäische Länder waren heute betroffen. Der Ausstand wird morgen fortgesetzt. Im Mutterland Irland drohte Ryanair, etwa 300 Stellen zu streichen - wegen Streiks von Piloten seien Buchungen zurückgegangen.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Die Sternenplakette von Donald Trump auf Hollywoods «Walk of Fame» ist erneut beschädigt worden.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Rund ein Jahr nach der spektakulären Entführung eines vietnamesischen Geschäftsmannes in Berlin ist ein Tathelfer zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden.

25.07.2018

Athen (dpa) - Gab es Evakuierungsanweisungen, Notfallszenarien, Rettungsleitlinien? Das fragen sich unter anderem die Überlebenden der Feuerkatastrophe bei Athen.

25.07.2018