Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SEK-Einsatz in Zug in Lippstadt - Fehlalarm
Weltgeschehen Schlaglichter SEK-Einsatz in Zug in Lippstadt - Fehlalarm
21:54 20.08.2018
Lippstadt

Der vermeintlich gesuchte und bewaffnete Mann entpuppte sich allerdings als harmloser Fahrgast, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Einsatzkräfte seien nach Zeugenhinweisen angerückt. Die Gleise im Bahnhof waren nach Bahnangaben während des Einsatzes gesperrt, es kam zu Einschränkungen im Zugverkehr. Nach dem Einsatz konnte die betroffene Regionalbahn aber weiterfahren.

Von dpa

Palma (dpa) - Ein Rettungsschiff mit einer Migrantin und zwei Leichen an Bord ist in Mallorca eingetroffen.

21.07.2018

Berlin (dpa) - Der SC Freiburg hat sich gerade noch in die zweite DFB-Pokalrunde gerettet.

20.08.2018

New York (dpa) - Die US-Großbank JPMorgan Chase beginnt wegen des Austritts Großbritanniens aus der EU mit der Verlagerung erster Jobs nach Kontinentaleuropa.

06.07.2018