Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SPD-Chefin: Wir stehen zur Koalition - Bruch «null Thema»
Weltgeschehen Schlaglichter SPD-Chefin: Wir stehen zur Koalition - Bruch «null Thema»
15:51 11.02.2019

Die Beschlüsse des Vorstands für ein neues Sozialstaatskonzept hätten nichts mit der Arbeit in der Regierung zu tun, sagte Nahles zum Abschluss einer Klausurtagung der Parteispitze. «Das war null Thema», sagte sie mit Blick auf ein Ende der großen Koalition. Zugleich betonte Nahles, dass man versuchen wolle, einiges noch in dieser Wahlperiode umzusetzen.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Montag im Ringen um die Marke von 11 000 Punkten Gewinne verbucht.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat jetzt ein Profil auf dem sozialen Netzwerk Instagram.

11.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Rekordmeister FC Bayern München ist vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens der Fans mit einer Geldbuße von 15 000 Euro bestraft worden.

11.02.2019