Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SPD-Linke nennen Maaßen-Kompromiss «akzeptabel»
Weltgeschehen Schlaglichter SPD-Linke nennen Maaßen-Kompromiss «akzeptabel»
09:51 24.09.2018

Maaßen sei nicht befördert worden, betonte Miersch, der Chef der Parlamentarischen Linken im Bundestag, im ZDF-«Morgenmagazin». Die Bundestagsabgeordnete Mattheis sprach im SWR2-Tagesgespräch allerdings auch von einem «Trauerspiel» im Hinblick auf den tagelangen Streit um Maaßen.

Wiesbaden (dpa) - Knapp ein Drittel der Führungskräfte in Deutschland sind Frauen.

24.09.2018

Paris (dpa) - Hilfsorganisationen auf dem Mittelmeer haben entsetzt auf Panamas Ankündigung reagiert, dem Rettungsschiff «Aquarius 2» die Registrierung zu entziehen.

24.09.2018

Peking (dpa) - Als Reaktion auf die US-Sonderzölle auf chinesische Importe im Wert von 200 Milliarden Dollar hat China am Montag umgehend eigene Extrazölle auf Einfuhren aus den USA im Wert von 60 Milliarden US-Dollar verhängt.

24.09.2018