Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SPD-Vize Kohnen begrüßt Neuverhandlung im Fall Maaßen
Weltgeschehen Schlaglichter SPD-Vize Kohnen begrüßt Neuverhandlung im Fall Maaßen
18:51 21.09.2018

«Ich habe direkt nach dieser Entscheidung erklärt, dass sie nicht vermittelbar ist und korrigiert werden muss. Ich bin froh, dass wir als SPD nun gemeinsam zu dem Entschluss gelangt sind, dies zu tun.»

Washington (dpa) - Rund sechs Wochen vor den wichtigen Zwischenwahlen in den USA können die Menschen in Minnesota und South Dakota bereits wählen.

21.09.2018

New York (dpa) - Nach starkem Protest dürfen die Frauen unter den New Yorker Philharmonikern jetzt auch bei festlichen Konzerten Hosen tragen.

21.09.2018

Athen (dpa) - Die griechischen Sicherheitsbehörden haben mehr als 100 Migranten in Gewahrsam genommen und sechs mutmaßliche Schleuser festgenommen.

21.09.2018