Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SPD-Vize Stegner: Maaßen-Lösung ein «Desaster»
Weltgeschehen Schlaglichter SPD-Vize Stegner: Maaßen-Lösung ein «Desaster»
21:01 18.09.2018

«Das ist eine grobe Fehleinschätzung, ein Desaster, das Duo Seehofer/Maaßen an der Spitze des Bundesinnenministeriums, zwei Leute, die jede Orientierung verloren haben», sagte Stegner. Der Wechsel war zuvor bei einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer auch von SPD-Chefin Andrea Nahles mitgetragen und gemeinsam veröffentlicht worden.

Dresden (dpa) - Der Hamburger SV ist erstmals nach dem Abstieg Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga.

18.09.2018

Washington (dpa) - Die frühere Pornodarstellerin Stormy Daniels hat in ihrem gerade erscheinenden Buch weitere Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump erhoben.

18.09.2018

Potsdam (dpa) - Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel ist mit dem diesjährigen Medienpreis M100 Media Award geehrt worden.

18.09.2018