Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SPD-Vize fordert Minister-Veto gegen Maaßen-Beförderung
Weltgeschehen Schlaglichter SPD-Vize fordert Minister-Veto gegen Maaßen-Beförderung
14:31 19.09.2018

«Ich gehe davon aus, dass unsere Regierungsmitglieder im Kabinett die nicht akzeptable Entscheidung des Bundesinnenministers nicht mittragen», sagte Kohnen dem Berliner «Tagesspiegel». Formal müssen die Kabinettsmitglieder eine Berufung von Staatssekretären absegnen.

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten prangert zu seltene Arbeitszeit-Kontrollen in Deutschland an.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Das Bundeskabinett hat einen zusätzlichen Steuerbonus beschlossen, um den Bau von bezahlbaren Mietwohnungen stärker zu fördern.

19.09.2018

Krefeld (dpa) - Spezialkräfte der Polizei haben in Krefeld einen 30-Jährigen Mann festgenommen, der damit gedroht hatte, eines seiner Kinder vom Balkon zu werfen.

19.09.2018