Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SPD hat noch Klärungsbedarf bei Asyl-Kompromiss der Union
Weltgeschehen Schlaglichter SPD hat noch Klärungsbedarf bei Asyl-Kompromiss der Union
05:42 04.07.2018
Berlin

«Alles ist noch im Fluss, und wir brauchen noch etwas Zeit, um das präzise zu machen», sagte Vizekanzler Olaf Scholz am Dienstagabend nach Ende der rund zweieinhalbstündigen Beratungen des Koalitionsausschusses. Die Runde will am Donnerstag abermals zusammenkommen, um über den mühsam erzielten Kompromiss von CDU und CSU zu beraten.

Von dpa

Moskau (dpa) - Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland legt nach dem Abschluss der Achtelfinals heute ihren zweiten spielfreien Tag ein.

04.07.2018

Velbert (dpa) - Im Fall der Gruppenvergewaltigung eines Mädchens in Velbert gehen die Ermittler offensichtlich davon aus, dass sich zwei der mindestens acht Tatverdächtigen in Bulgarien aufhalten.

04.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Den in einer thailändischen Höhle seit elf Tagen eingeschlossenen Jugendfußballern und ihrem Trainer geht es wohl den Umständen entsprechend gut.

04.07.2018