Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sächsische LKA-Beamte nutzen NSU-Decknamen bei Erdogan-Besuch
Weltgeschehen Schlaglichter Sächsische LKA-Beamte nutzen NSU-Decknamen bei Erdogan-Besuch
12:51 28.09.2018

Der Name sei bei einem Einsatz in einer Liste aufgetaucht, teilte das LKA in Dresden mit. Den Berliner Beamten sei das aufgefallen, die Betroffenen durften die Dienstgeschäfte nicht weiter ausführen. Ein Disziplinarverfahren sei eingeleitet worden, erklärte das LKA.

Berlin (dpa) - Bundespräsident Steinmeier hat bei seinem ersten Gespräch mit dem türkischen Präsidenten Erdogan konkrete Fälle von politischen Gefangenen in der Türkei angesprochen.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Die große Koalition verliert weiter an Zustimmung bei den Wählern.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Der in der Türkei wegen Spionage und Verrats verurteilte Journalist Can Dündar verzichtet auf eine Teilnahme an der Pressekonferenz von Kanzlerin Angela Merkel und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

28.09.2018