Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sandra Völker hat ihre Insolvenz überstanden
Weltgeschehen Schlaglichter Sandra Völker hat ihre Insolvenz überstanden
11:01 05.12.2018

»Ich habe die Chance genutzt, einen kompletten Neustart zu machen«, sagte die Olympia-Zweite von 1996 dem Magazin Bunte. Heute arbeite sie freiberuflich als Schwimmlehrerin, halte Motivationsvorträge in Firmen und arbeite in einer Boutique am Timmendorfer Strand. Völker hatte 2013 wegen über 100 000 Euro Schulden in die Insolvenz gehen müssen.

London (dpa) - Die europaweite Streikwelle im vergangenen Sommer könnte für den Billigflieger Ryanair noch teuer werden.

05.12.2018

Nourméa (dpa) - Im Südpazifik vor der Inselgruppe Neukaledonien hat sich ein schweres Beben ereignet.

05.12.2018

Rom (dpa) - Bei internationalen Mafia-Razzien sind nach Angaben der italienischen Polizei insgesamt 90 Menschen festgenommen worden.

05.12.2018