Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sarrazin gelassen: Habe keine SPD-Grundsätze verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Sarrazin gelassen: Habe keine SPD-Grundsätze verletzt
14:01 17.12.2018

Der Beschluss des Parteivorstands sei «Teil des innerparteilichen Machtkampfes um die künftige Linie der SPD», sagte Sarrazin dem «Tagesspiegel». Er sei nicht überrascht und warte nun in Ruhe ab, was der SPD-Vorstand ihm schreiben werde. Es ist der dritte Versuch der SPD-Spitze, Sarrazin auszuschließen, die Regeln dafür sind aber streng.

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft der Polizei ist erschüttert und erbost über ein mutmaßliches rechtsextremes Netzwerk in der Frankfurter Polizei.

17.12.2018

Berlin (dpa) - Die CDU-Spitze um die neue Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat erwartungsgemäß keine Entscheidung über die genaue weitere Einbindung von Friedrich Merz in die Partei getroffen.

17.12.2018

Offenbach (dpa) - Nach einem winterlichen dritten Advent mit Schnee und Glätte wird das Wetter an den Weihnachtsfeiertagen mild und unbeständig.

17.12.2018