Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn
Weltgeschehen Schlaglichter Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn
17:31 21.11.2018

Der kleine Junge kam bereits am Sonntag auf die Welt, wie der 46 Jahre alte Sänger am Mittwoch auf Facebook und Instagram mitteilte. Bei «schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt!», schrieb Sasha unter ein Foto, das ihn und seine Frau mit dem Sonntagskind zeigt. «Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3!!!»

Flensburg (dpa) - Das Kraftfahrt-Bundesamt hat vor zwei Kindersitzen des chinesischen Herstellers Jiangsu Best Baby Carseat gewarnt, die bei Unfällen zu einer erhöhten Verletzungsgefahr führen könnten.

21.11.2018

Berlin (dpa) - Als erstes Bundesland wird Berlin den Internationalen Frauentag am 8. März voraussichtlich zum arbeitsfreien gesetzlichen Feiertag machen.

21.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich gegen Kritik gewandt, die Überwachung durch die Sicherheitsbehörden nehme immer mehr zu.

21.11.2018