Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Saudische Koalition beginnt neue Offensive im Jemen
Weltgeschehen Schlaglichter Saudische Koalition beginnt neue Offensive im Jemen
12:01 02.11.2018

Das berichtet der Fernsehsender Al-Arabiya. Die Stadt und der Hafen sind für die Versorgung des Landes mit Hilfsgütern von großer Bedeutung. Erst Mitte der Woche hatten die USA Jemen-Friedensgespräche innerhalb von 30 Tagen gefordert. In dem bitterarmen Land kämpfen die vom Iran unterstützten Huthi-Milizen gegen Truppen auf der Seite des ins Exil geflohenen Präsidenten Abed Rabbo Mansur Hadi.

Warschau (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel ist vom polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki zu den 15. deutsch-polnischen Regierungskonsultationen empfangen worden.

02.11.2018

Canberra (dpa) - Nur gut zwei Monate nach seinem Debüt beim australischen Klub Central Coast Mariners ist das Fußball-Abenteuer von Sprintlegende Usain Bolt dort bereits wieder beendet.

02.11.2018

Freiburg (dpa) - Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg sucht die Polizei zwei weitere Verdächtige.

02.11.2018