Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Saudische Schwestern tot in New Yorker Fluss gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Saudische Schwestern tot in New Yorker Fluss gefunden
22:11 01.11.2018

Die 22 und 16 Jahre alten Frauen seien vor rund einer Woche an der Westküste Manhattans gefunden worden, teilte die NYPD mit. Die mit Schnur und Klebeband aneinander befestigten Leichen wurden als zwei Schwestern identifiziert, die vor einigen Jahren mit ihrer Familie in den US-Bundesstaat Virginia ausgewandert waren. Die Hintergründe ihres Todes waren völlig unklar, die Polizei wollte weder Mord noch Suizid ausschließen.

Wenden (dpa) - Ein 14-Jähriger soll im Sauerland einen älteren Mitschüler erwürgt haben.

01.11.2018

El Paso (dpa) - Ein Jagdhund soll in der Nähe von El Paso an der Grenze zwischen Texas und New Mexico einen Besitzer mit dessen Flinte angeschossen und lebensgefährlich verletzt haben.

01.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Grüne und SPD in Hessen wollen sich in der kommenden Woche zu einem zweiten Gespräch treffen, um eine mögliche Zusammenarbeit in einer neuen Landesregierung auszuloten.

01.11.2018