Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sauerstoff soll in thailändische Höhle geleitet werden
Weltgeschehen Schlaglichter Sauerstoff soll in thailändische Höhle geleitet werden
07:50 06.07.2018
Chiang Rai

Der Sauerstoffgehalt in der Kammer liegt aktuell bei rund 15 Prozent. Normalerweise beträgt er in der Luft rund 20 Prozent. Wie lange die Eingeschlossenen noch ohne zusätzlichen Sauerstoff in der Höhle ausharren können, wurde nicht gesagt. Bei der Rettungsaktion für die zwischen 11 und 16 Jahren alten Jungen und ihren Trainer ist ein Taucher ums Leben kommen. Ihm ging der Sauerstoff aus.

Von dpa

Karlsruhe (dpa) - Im Zuge der Klagewelle wegen des Diesel-Skandals kündigt sich die erste Entscheidung der obersten Zivilrichter am Bundesgerichtshof an.

06.07.2018

Peking (dpa) - Der Handelskonflikt zwischen den USA und China hat eine neue Eskalationsstufe erreicht.

06.07.2018

Johannesburg (dpa) - Ein Rudel Löwen hat in einem Naturreservat in Südafrika mehrere mutmaßliche Nashorn-Wilderer gefressen.

06.07.2018